Vereinspauschale 2014 – Anträge können ab sofort gestellt werden!

Für die Sport- und Schützenvereine ist der 01. März 2014 wieder ein ganz wichtiges Datum. Bis zu diesem Termin müssen die Anträge auf Vereinspauschale für staatliche Mittel und Landkreismittel für das Jahr 2014 beim Landratsamt Regen eingegangen sein.

Antragsformulare, Richtlinien und Informationen hierzu gibt es auf der Internetseite unter www.landkreis-regen.de.

Die Anträge müssen vollständig und mit allen Unterlagen bis zum 01. März 2014 beim Landratsamt Regen vorliegen. Den Anträgen müssen die gültigen Übungsleiterausweise im Original beiliegen, sowie eine Kopie der Mitgliederbestandsmeldung an den BLSV zum 01.01.2014.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie am Landratsamt Regen bei Frau Werner im Bürgerbüro, Tel. 09921/601-222.

Da es sich um eine Ausschlussfrist handelt, können später eingehende Anträge nicht mehr berücksichtigt werden.

Meldung vom: 05.05.2017