Am Weltfrauentag lädt der Landkreis alle Ehrenamtskarten-Innhaberinnen ein

Am Samstag, 8. März, sind alle Ehrenamtskarten-Inhaberinnen anlässlich des Weltfrauentages zur Veranstaltung „Fit in den Frühling“ ins Joska-Restaurant in Bodenmais eingeladen. Beginn ist um 18.30 Uhr.

Organisiert wird der Abend von Kreis-Gleichstellungsbeauftragter Bettina Pritzl und Doris Werner, zuständig für die Ehrenamtskarten.

Mit dabei: Landrat Michael Adam, Katrin Kreitmeier von der AOK, die Bezirksfrauenvertreterin des BLSV, Gisela Schmid, außerdem die Organisatorin des Frauennotrufs, Christine Kreuzer, und Rebekka Niedermeier vom Landratsamt.

Die Veranstaltung wird umrahmt vom Duo „Ilona und Isabell“. Für Getränke und gesunde Snacks ist gesorgt!

Aus organisatorischen Gründen wird um Rückantwort, telefonisch, per Fax oder Mail bis spätestens 25. Februar 2014
an Frau Doris Werner , Tel. 09921 601-222, Fax: 09921 97002-222, E-Mail: ehrenamt@lra.landkreis-regen.de, gebeten.

Meldung vom: 04.04.2017