Auch in diesem Jahr gibt es ein Landkreis-Seniorenfest

Senioren ab 65 Jahren sind am 18. Juli nach Zwiesel eingeladen

Regen/Zwiesel. Nach den Erfolgen und dem guten Besuch in Teisnach und Kollnburg findet auch in diesem Jahr wieder ein Landkreis-Seniorenfest statt. Dies haben Landrat Michael Adam und Christine Kreuzer, die Seniorenbeauftragte des Landkreises Regen, nun bekannt gegebenen. Das Fest findet heuer am Freitag, den 18. Juli von 14 bis 17 im Festzelt beim Grenzlandfest in Zwiesel statt. Alle Senioren des Landkreises ab 65 Jahren sind dazu sehr herzlich eingeladen. Die Teilnehmer erhalten als „kleines Zuckerl“ einen Gutschein über drei Euro, der für eine Halbe Festmaß, eine Radlerhalbe oder ein sonstiges Getränk eingelöst werden kann. Auch bei einer Brotzeit kann er verrechnet werden.

Zur Unterhaltung spielt die Bayerwaldkapelle Zwiesel schneidig und ganz ohne Verstärker auf. Landrat Adam hat seinen Besuch auch schon zugesagt und somit steht einem unterhaltsamen, grüabigen Nachmittag nichts mehr im Wege! Senioren die das Fest besuchen wollen, sollen sich beim Seniorenbeauftragten der Gemeinde und/oder der Kirche anmelden. Die örtlichen Seniorenbeauftragten kümmern sich dann um eine Fahrgelegenheit und auch die Gutscheine werden von ihnen im Festzelt ausgegeben. Auf eurer zahlreiches Kommen freut sich die Organisatorin Christine Kreuzer.

Meldung vom: 01.07.2014