Die neue Ausgabe von „Das Örtliche“

- Nicole Eisenlohr bei der offiziellen Übergabe von Das Örtliche an Herrn Landrat Michael Adam. Foto: Werner/Landkreis RegenDas Örtliche liegt in zahlreichen Geschäften im Kreis Regen aus

Regen. Seit rund einer Woche liegt in zahlreichen Geschäften der Region die neue Ausgabe von „Das Örtliche“ mit einer Auflage von rund 50000 Exemplaren aus. Erstellt wurde es, wie in den Jahren zuvor, von der Kunze Medien AG. Die für den Landkreis Regen verantwortliche Verlagsmitarbeiterin Nicole Eisenlohr stellte kürzlich das neue Buch Landrat Michael Adam vor. Auch in dieser Ausgabe sind wieder Grußworte der Landräte aus Regen und Cham zu lesen, zudem werden jetzt Jugendliche bei der Arbeitsplatzsuche unterstützt, die die Rubrik „Ausbildungsbetriebe in Deiner Region“ nutzen. „Das Örtliche“ bietet im Internet zusätzlich zur Rückwärtssuche auch weitere Informationen und Funktionen, wie etwa den Stadtplan und einen Routenplaner an. Landrat Adam bedankte sich bei Ihr für die geleistete Arbeit und die Anpassungen und stellt fest, dass auch in Zeiten des Internets für viele Bürger ein Verzeichnis wie „Das Örtliche“ wichtig ist.

Meldung vom 28.07.2016

Meldung vom: 29.07.2016