Ehrenamtskarteninhaber genossen eine Ausflugsfahrt zum Tegernsee

Schöne Stunden am Tegernsee

Regen. 16 glückliche Ehrenamtskarteninhaber starteten am vergangenen Wochenende

Ehrenamtskarteninhaber genossen eine Ausflugsfahrt zum Tegernsee. Foto: Landkreis Regen, Neumaier

zu einem Ausflug an den Tegernsee. Sie hatten sich an der Verlosungsaktion des Landratsamtes Regen beteiligt und die Ausflugsfahrt gewonnen.

Mit zwei Kleinbussen, gesteuert von Doris Werner und Josef Neumaier, fuhren sie zur Anlegestelle am Tegernsee. Von dort aus konnten die Teilnehmer schöne Stunden, unter anderem mit einer kostenlosen Schifffahrt, genießen. Unser Bild zeigt Doris Werner mit den Gewinnern: Josef Stangl, Monika Stangl, Christian Kraus, Melanie Sitzberger, Josef Schreder, Hildegard Wypich, Paul Biller, Gerhard Biller, Johann Stadler, Erwin Hartl, Franz Breu, Anna Gobbo, Karl Fuchs, Martin Weinberger, Mathilde Michl, Josef Michl.

Meldung vom: 29.08.2017