Erstes Energie Bladl des Landkreises Regen

Der Landkreis Regen hat sich dazu entschlossen, die Energiewende aktiv umzusetzen. Dabei arbeiten die Gemeinden, die ARBERLAND REGio GmbH und der Landkreis Regen eng zusammen. Neben den öffentlichen Verwaltungen sollen auch die Bürger angeregt werden Klimaschutzmaßnahmen in den eigenen 4 Wänden zu realisieren. Die ARBERLAND REGio GmbH steht dabei unterstützend als Ansprechpartner zur Verfügung.

Als wichtige Informationsquelle wurde dafür eigens für den Landkreis das „Energiebladl“ ins Leben gerufen, das in unterschiedlichen zeitlichen Abständen bei den Gemeinden und im Landkreis erscheint. Beiliegendes Dokument befasst sich mit dem Thema LED-Technik und steht zum freien Download zur Verfügung.

Meldung vom: 29.05.2017