Sitzung des Kreisausschusses am 23. April 2012

Am Montag, dem 23. April 2012, 15.00 Uhr, findet im Besprechungszimmer neben dem Sitzungssaal des Landratsamtes Regen, Poschetsrieder Str. 16, die 19. Sitzung des Kreisaus-schusses statt.

Es ist folgende Tagesordnung festgesetzt:

Öffentlicher Teil:

1. Selbständiges Kommunalunternehmen für die Kreiskrankenhäuser Viechtach und Zwiesel; Umbau- und Sanierungsmaßnahmen am Kreiskrankenhaus Viechtach
  2. Ruselfunktionshaus; Antrag der Stadt Deggendorf vom 09.02.2012 auf Erhöhung des Landkreis-finanzierungsanteils
  3. Erwin- und Gretel-Eisch Stiftung; – Informationen zu notwendigen Korrekturen der Stiftungssatzung (BKPV) – Annahme der Stiftung (Vorberatung)
  4. Haushaltssatzung und Haushaltsplan des Landkreises Regen für das Haushaltsjahr 2012
    einschl.
    a) Personalwirtschaftlicher Stellenplan
    b) Investitionsplanung für die Kreisstraßen
    c) Beschlussfassung über die im Haushalt aufzunehmenden freiwilligen Leistungen (Vorberatung)
  5. Gewährung von Zuschüssen aus dem Sonderfonds Notrufsäulen

Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.

Meldung vom: 17.04.2012