Zauberhafte Weihnachtsfeier

 - Weihnachtsfeier beim Zauberer Waltini. Foto: Landkreis Regen, HausnerWaldmann. Ob jung oder jung geblieben, Zauberer Waltini versteht es, nicht nur Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Bei der Weihnachtsfeier der Pflegefamilien im Landkries Regen unterhielt der Zauberer die Gäste prächtig. Rund 45 Pflegeeltern mit zirka 60 Kindern waren der Einladung des Kreisjugendamtes Regen gefolgt. Nach einer kurzen Begrüßung durch Landrat Michael Adam, Jugendamtsleiter Martin Hackl und den Pflegekinderfachdienst, wurden die Anwesenden von Waltini mit seiner Show verzaubert.

Kinder und Erwachsene wurden als Zaubergehilfen eingesetzt und beteiligten sich eifrig. Als Zugabe wurde von Waltinis Nachwuchskünstlern eine Lichter- und Feuershow dargeboten, die alle begeistert hat.

Am Ende freuten sich die Verantwortlichen über einen zauberhaften Nachmittag mit guter Stimmung und fröhlichen Gesichtern. Abschließend bedankten sich die Mitarbeiter des Pflegefachdienstes bei den Pflegeeltern für die gute Zusammenarbeit und das Engagement.

Hinweis:
Der Landkreis Regen sucht derzeit neue Pflegeeltern. Wer Interesse an der Aufgabe hat, kann sich beim Pflegekinderfachdienst des Kreisjugendamtes Regen (Telefonnummer 09921/ 601-472/-436/-444) melden.

Meldung vom: 11.12.2015