Unterhaltsamer Nachmittag für über 65-Jährige

Der stellvertretende Landrat Helmut Plenk und die Kreisseniorenbeauftragte Christine Kreuzer eröffnen den Tanznachmittag. Foto: Jessica Döhler/Kreisentwicklung Landkreis Regen

Der Landkreis Regen veranstaltet wieder einen Seniorennachmittag mit Musik

Regen. Auf gute Unterhaltung dürfen sich am Mittwoch, 22. Mai, alle Landkreisbürgerinnen und -bürger ab 65 Jahren freuen. Der Landkreis Regen veranstaltet wieder einen Unterhaltungsnachmittag für Senioren. Die Kreisseniorenbeauftragte Christine Kreuzer und Doris Werner von der Ehrenamtsförderung Arberland haben wieder einiges vorbereitet. Ab 14 Uhr gibt es das gemütlichen Beisammensein mit Verpflegung, Musik und Programm in der Aula der Regener Realschule. Mundartautor Eberhard Kreuzer wird lustige Geschichten, die Dialektwerkschdod wird ein Gedicht und die Seniorinnen des örtlichen Roten Kreuzes werden Theaterstücke zum Besten geben. Anmeldungen für den Unterhaltungsnachmittag nimmt Doris Werner telefonisch unter 09921-96054158 oder per E-Mail unter dwerner@kew.landkreis-regen.de entgegen. Bei den örtlichen Seniorenbeauftragten dürfen sich Interessierte ebenfalls melden.

Meldung vom: 21.05.2024