Vereinspauschale 2017 – Anträge können bis 01. März gestellt werden

Regen. Für Sport- und Schützenvereine ist Mittwoch, 1. März, wieder ein ganz wichtiges Datum. Bis zu diesem Termin müssen die Anträge auf Vereinspauschale für staatliche Mittel und Landkreismittel für das Jahr 2017 beim Landratsamt Regen eingegangen sein. Antragsformulare, Richtlinien und Informationen hierzu können auf der Internetseite des Landkreises (www.landkreis-regen.de) eingesehen beziehungsweise heruntergeladen werden.

Die Anträge müssen vollständig und mit allen Unterlagen bis Mittwoch, 1. März, beim Landratsamt Regen vorliegen. Den Anträgen müssen die gültigen Übungsleiterausweise im Original beiliegen, sowie eine Kopie der Mitgliederbestandsmeldung an den BLSV zum 1. Januar diesen Jahres. Weitere Informationen hierzu erteilt Doris Werner im Bürgerbüro im Landratsamt Regen, Tel. 09921/601-222.

Wichtig: Da es sich um eine Ausschlussfrist handelt, können später eingehende Anträge nicht mehr berücksichtigt werden.

Meldung vom 11.01.2017

Meldung vom: 08.06.2017